Benefizkonzert

Britische Werke des 20. Jahrhunderts
u. a. von Swayne, Walton, MacMillan

Künstlerischer Leiter: Christopher Bell

„Das 100 Personen umfassende Ensemble ist ganz einfach der beste Chor Schottlands. Nirgendwo anders werden Sie so einheitliche Einsätze, präzise Intonierung und so eine elektrisierende musikalische Darbietung zu hören bekommen wie bei diesen ambitionierten Sängerinnen und Sängern.“
(The Scotsman)

Benefizkonzert zu Gunsten des Berliner Arbeitslosenzentrums

Das Berliner Arbeitslosenzentrum (BALZ) ist die älteste Beratungsstelle für Arbeitslose in Berlin. Die kirchliche Einrichtung genießt wegen ihrer engagierten und kompetenten Arbeit einen hervorragenden Ruf. Das BALZ leistet praktische Hilfe zur Selbsthilfe – seit 30 Jahren. Im BALZ finden Arbeitslose kostenlos Rat und Unterstützung. Qualifizierte Mitarbeiter beraten zu allen sozialrechtlichen Fragen der Arbeitslosigkeit und helfen bei der Arbeitsuche.
Die Arbeit des BALZ ist auf Spenden angewiesen. Spenden an das BALZ sind steuerabzugsfähig.
Spendenkonto:
BALZ e. V., Konto 3 133 903
Bankleitzahl 100 205 00, Bank für Sozialwirtschaft
Kontakt:
Berliner Arbeitslosenzentrum Begegnungs- und Beratungszentrum
Nazarethkirchstraße 50, 13357 Berlin, Tel. 45 60 60 15
Informationen erhalten Sie auch über den
BALZ-Vorstand, Frank Steger, Tel. 8 01 40 61 oder
im Internet: www.berliner-arbeitslosenzentrum.de